Suche
Close this search box.

Suche nach Ablenkung und Spaß: Alle meine Freunde sind in Beziehungen und ich fühle mich etwas ausgeschlossen

Hey, ich bin liebe1011, eine 32-jährige Frau aus Deutschland. In letzter Zeit fühle ich mich etwas ausgeschlossen, da alle meine Freunde in Beziehungen sind. Deshalb suche ich nach Ablenkung und Spaß. Ich möchte jemanden finden, der mich aus meinem Alltagstrott herausholt und mir das Gefühl gibt, wieder lebendig zu sein. Ich bin offen für neue aufregende Abenteuer und möchte dem Alltag entfliehen. Es wäre toll, jemanden zu treffen, mit dem ich eine Verbindung aufbauen kann und der mich zum Lachen bringt. Wenn du interessiert bist, schreib mir eine Nachricht und lass uns sehen, ob wir eine Verbindung haben und ob wir gemeinsam Spaß haben können. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Suche nach Ablenkung und Spaß: Alle meine Freunde sind in Beziehungen und ich fühle mich etwas ausgeschlossen

Liebe1011

(32)